Produkttest#1#2019

Der erste #GetStartedProdukttest ist da! Den Anfang macht der neue Asics Trainer! 

Das neue Laufschuhmodell von Asics “GEL-DS Trainer 24” ist schon am ersten Blick ein Highlight für sich! Mit seiner Sockenpassform und der dementsprechenden “Stoffoptik” stellt er ein “Must-Have” für stylische Läuferinnen und Läufer dar. Doch nicht nur optisch macht das neue Trainer Modell was her: Das erste Gefühl beim Anziehen war Dank dem soften Obermaterial richtig angenehm. Die Passform fällt wie von Asics gewohnt schmal aus, wobei er deutlich länger geschnitten ist. 
Während dem Laufen erwies er sich als eine gute Mischung zwischen einem direktem aber trotzdem noch recht gut gedämpften Trainingsschuh. Eine leichte Pronations-Stütze unterstützt das Fußgelenk nach einem längeren Trainingslauf oder auf den letzten Kilometern des Halbmarathons. Auffallend leise hört er sich beim Aufsetzen an… ein Zeichen, dass er ein rundum gut gedämpfter sportiver Schuh, mit einer super Sohle ist. Trotz integrierter Stütze eher für Neutralläufer mit nur leichter Pronation gemacht. Fazit: Stylisch ein top Schuh. Gemütliches Obermaterial. Geeignet für schnelle Trainings und Wettkämpfe / empfehlen wir für Neutralläufer!
#getstarted #highlight #produkttest #laufsportmangold

Damen Modell
Herren Modell
Damen Modell