Erfolgreicher Racing Team Start ins Jahr 2019

Unser Team blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück, es wird also Zeit für unseren Februar- Rückblick! 
Los geht’s! 

Gleich zu Monatsbeginn war Christian Wartbichler wieder erfolgreich beim WLV Crosscup auf der Langstrecke unterwegs und belegte den 3.Gesamtrang. 
Beim gestrigen Welt Ranking Event in Spanien war Matthias Reinererfolgreich am Start. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld (145 Starter aus 23 Ländern) im Rahmen der Mediterrane Orienteering Championship erreichte er den starken 3.Platz! 💪
Anna Swoboda ging dieses Wochenende bei der Wintertriathlon EM an den Start. Bei schweren Bedingungen belegte sie den 6.Platz in der U23.
Erfolgreich ging es auch heute für unser Team weiter.
Bei der VCM Winterlaufserie belegte Hans Neumüller beim 7km-Bewerb in 23:19 den 2.Platz und Reinhard Mayer erlief mit 1:26:16 eine starke neue persönliche Bestzeit auf der Halbmarathondistanz. 💪
Christian Wartbichler und Wolfgang Mangold waren heute bei der Cross Lauf LM in Hirtenberg über die 7000m Strecke erfolgreich am Start. 
Christian Wartbichler wurde Gesamt 5. sowie Mannschaftslandesmeister mit dem ATSV Nurmi Ternitz und Wolfgang Mangold belegte den 13.Gesamtrang und durfte sich mit dem HSV Marathon Wr.Neustadt über den Vizelandesmeistertitel freuen. 🏆
Außerdem waren in der letzten Woche Nadine Dorner und Stefan Lakinger fleißig unterwegs. Auf Mallorca sammelten sie bei optimalen Bedingungen 
einige Trainingskilometer. 🏃‍♀️🏃‍♂️🌞
Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächsten Wochen! #staytuned 
#laufsportmangoldracingteam