Nahrung beim Sport

Die Zusatzernährung soll niemals die normale Ernährung ersetzen – aber ergänzen!

Sportler – Leistungssportler und dazu zählt jeder der schon einmal an einem Wettkampf teilgenommen hat – entnehmen dem Körper sehr viel Nährstoffe.

Ein Mangel muss sich nicht immer gleich bemerkbar machen und kann erst nach vielen Jahren auftreten.

Die ideale Ergänzung sind natürliche Zusätze für unseren Körper. Ringana ist hier Pionier und hat die perfekte Antwort darauf. https://wolfgangmangold.ringana.com

Selbstverständlich führen wir auch herkömmliche sehr gute Zusatzernährung von Peeroton, Powerbar, UltraSports und Natural Power.

Über Gel´s, Riegel, Salztabletten, Regenerationsdrinks bis hin zu den MineralVitamin Drinks ist alles dabei.

Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie dazu einen Ernährungsworkshop bei uns.