FINDE BEI LAUFSPORT MANGOLD DEN FÜR DICH IDEALEN LAUFSCHUH!

Wir führen alle Kategorien von Laufschuhen. Bei uns findest du …

Stabilitätsschuh

STABILITÄTSSCHUHE

Modelle mit Pronationsstütze wie zum Beispiel das Modell von Asics Gel-Kayano.

Neutralschuh

NEUTRALSCHUHE

Neutrale Laufschuhe mit viel Dämpfung und einem Maximum an Komfort, wie zum Beispiel der 1080 von NewBalance.

leichter_Neutralschuh

LEICHTE NEUTRALSCHUHE

Modelle mit einem direkteren Laufgefühl, wie der Hyperion Tempo von Brooks.

WETTKAMPFSCHUHE

Noch leichtere, direktere Modelle mit noch besseren Abdruckeigenschaften gehören genauso zu unserem Sortiment. Die teils eingebaute Karbonplatte hilft dabei, ein noch leichteres Laufgefühl zu erleben.

Leichtathleten werden bei uns ebenfalls fündig: Wir führen Sprint-, Mittel- und Langdistanzspikes sowie Crosslaufspikes von Adidas, Asics und Saucony.

Wettkampfschuhe
Laufschuh_Adidas
Laufschuh Asics
Laufschuh_Saucony

Der perfekte Laufschuh für dich!

Unsere zahlreichen Laufschuhmodelle bieten für jeden etwas passendes. Lass dich von unserem Team beraten, um dich mithilfe unserer jahrelangen Erfahrung für den idealen Schuh für deine Bedürfnisse zu entscheiden.
Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an Laufbekleidung und -zubehör, um dein gesamtes Lauferlebnis zu verbessern!